Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
BeitragNiedersachsen 30171 Hannover
-
Hi Com! Mich würde interresieren ob es sowas wie ein Fighting Game Club in Hannover oder der näheren Umgebung gibt. Oder Gibt es in Hannover einfach ne kleine Fightingame Clique die interesse auf eine kleine vergrößerung der selben hat? Oder gibt es in Hannover sowas wie eine E-Sports Bar mit ne fightingame Ecke? Wenn es sowas nicht in Hannover gibt wo gibt es denn solche kleineren treffen, zum zocken, in Deutschland? Ich selbst spiele Street Fighter IV AE, SFxT, und habe vor mir auch noch Skull…
-
Hi habt ihr noch interesse an einer SFIV lobby für PC? Wir sind derzeit zu dritt und würden uns über weitere Mitspieler freuen. Main´s liegen noch bei keinem von uns richtig fest. Sind noch nicht lange mit bei den Fightinggames, und sind somit noch am rumprobieren. Wer Interesse hat kann mich hier einfach anschreiben , und / oder mich Ingame adden. MfG
-
Zockt es auch wer auf PC?
BeitragGibt es jemanden der Lust hat morgen und / oder am Samstag ein wenig die PC version zu zocken?
-
SFxT Stammtisch
BeitragDanke zUkUu und Shardnadal. Dort wo ich es gelesen hatte stand nur HK+HP. Wäre auch irgendwie zu einfach ohne die richtung^^
-
SFxT Stammtisch
BeitragHi Leute, ich hätte da mal eine frage zu den blockcancels(?)... falls des so heißt^^ Der klarheit halber: wenn ich mit Guile im Blockstun festsitzte drücke ich HP+HK und mache dann einen Move der wie ein EX Flashkick aussieht. Habe gelesen das dies ein Blockcancel(?) sein sollen. Dort stand auch das dieser befehl ein genereller Befehl, also gültig für alle Chars, sein soll. Allerdings funzt das bei mir nur mit Guile. Haben etwa nicht alle Chars so einen Blockcancel? Oder funzt der bei manchen ha…
-
Zockt es auch wer auf PC?
BeitragIch zocke es auch auf PC und würde mich über einige Mitspieler freuen^^ XnjinzoX ist mein Gamer Tag. Wer interesse hat kann mmich einfach adden. Bin allerdings auch recht neu im Fighting Game genere. MfG
-
Paul gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Ist mir viel zu langsam. Vieleicht liegt es auch daran das ich auf dem PC spiele und diese version 1 patch zurückhängt. Ich probier grad mal mit Lei rum. Der DMG Output ist auf jeden fall gewaltig gestiegen im gegensatz zu Guile x Vega. Versuche mich nochmal ein wenig an Bryan und Asuka. Vieleicht sagt mir davon ja jemand mehr zu^^ [EDIT] Wie sieht es eigentlich mit Guy als partner aus? Könnte das gut funzen oder kann er auch nicht wirklich DMG umsetz…
-
Danke für die Antwort und ja, hilft mir schon ein wenig weiter.^^ Hatte schon die vermutung das es mit Vega nicht so super aussieht da mir meist die Zeit wegläuft wobei ich ihn schon gerne mag. Naja man muss ja nicht nur ein Team spielen =D Ich vermute mal das "zoning" und "footsie" sich beide am besten mit einem "rush down" Character ergänzen oder? ist es da in der Regel egal wie die zusammenstellung aussieht wenn man dies beherzigt oder muss man da auch noch auf senergiyn achten was combos ang…
-
Hallo Com, ich bin neu im Fighting Game Genere und kann mit dem Großteil der Begriffe und den Characterrollen selbst noch nicht viel anfangen. Guile soll ja ein defensiver zoning Charackter sein. Das habe ich soweit herausgelesen. Aber was das nun genau bedeutet weiß ich nicht... ich kann mir ein wenig darunter vorstellen aber ob es stimmt steht auf einen anderen Batt Papier. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet mit welchen Chars Guile gut zusammen arbeitet. Prob…